22.11.20, 11:39
0
kjdsgfuf schrieb:Guten Morgen Klaus,
vielen lieben Dank für Deine weiteren Erklärungen und Einschätzungen. Ich war tatsächlich bei der 10.0.13080.107 und bin jetzt bei der 10.0.13090.164 (immer noch 1511). Alles läuft noch wie bei dem vorherigen Build. Hättest Du vielleicht eine Empfehlung, bis zu welchem Build man bei dem Lumia 630 gehen müsste/könnte, um auf kompatible Apps zu stoßen? Ich habe eigentlich nichts besonderes mit dem 630 vor. Die Kinder haben sich gewünscht, mit dem Handy spielen zu können. Das war eigentlich die Hauptmotivation, mal zu schauen, was mit dem alten Schätzchen noch möglich ist. Und vielleicht lässt sich ja noch mehr sinnvolles finden. Aber bislang bin ich im Store leider immer noch nicht fündig geworden. Alles inkompatibel...
Viele Grüße
Ingo
Puh, das scheint in 1511 so wirklich nicht mehr zu funktionieren, schade. Das Problem hierbei ist aber nicht die Windows Variante an sich, sondern die store app Variante, leider sind beide miteinander verbunden und innerhalb einer Win10M Version gab es, soweit ich mich entsinne, nur 1-2 store app Versionen. Ich habe hier eine 10536.1004 und da läuft die store Version 11602.1.34.0 drauf, soweit ich weiß die letzt Mögliche und die will das auch nicht.
Wenn du dich noch ein klein Wenig gedulden kannst, dann versuch wir mal herauszufinden welche 14393 (1607) unter den gegebenen Umständen die Beste ist.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.