22.11.20, 12:10
0
Klaus1979 schrieb:Puh, das scheint in 1511 so wirklich nicht mehr zu funktionieren, schade. Das Problem hierbei ist aber nicht die Windows Variante an sich, sondern die store app Variante, leider sind beide miteinander verbunden und innerhalb einer Win10M Version gab es, soweit ich mich entsinne, nur 1-2 store app Versionen. Ich habe hier eine 10536.1004 und da läuft die store Version 11602.1.34.0 drauf, soweit ich weiß die letzt Mögliche und die will das auch nicht.
Wenn du dich noch ein klein Wenig gedulden kannst, dann versuch wir mal herauszufinden welche 14393 (1607) unter den gegebenen Umständen die Beste ist.
Sehr gerne! Wenn ich beim Rausfinden was beisteuern kann, ebenfalls gerne! Ich bin gespannt, ob es noch klappt.
Aktuell habe ich aber leider noch ein weiteres, neues Problem: Phone Updater funktioniert nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich mich noch ein Build weitergetastet. Das Update scheint auch funktioniert zu haben. Allerdings kommt vom Phone Updater nach dem Drücken von "Next" unter "Please connect your device" jetzt nur noch eine Fehlermeldung (siehe unten) und ich komme gar nicht mehr zum nächsten Schritt (Phone). Gibt's dafür vielleicht aucheinen Ansatz zur Fehlerbehebung? Neustart aller Geräte und Neuinstallation der benötigten Tools habe ich schon versucht, leider erfolglos...
[ATTACH=CONFIG]6020[/ATTACH]