22.11.20, 13:14
0
kjdsgfuf schrieb:Sehr gerne! Wenn ich beim Rausfinden was beisteuern kann, ebenfalls gerne! Ich bin gespannt, ob es noch klappt.
Aktuell habe ich aber leider noch ein weiteres, neues Problem: Phone Updater funktioniert nicht mehr. Zwischenzeitlich hatte ich mich noch ein Build weitergetastet. Das Update scheint auch funktioniert zu haben. Allerdings kommt vom Phone Updater nach dem Drücken von "Next" unter "Please connect your device" jetzt nur noch eine Fehlermeldung (siehe unten) und ich komme gar nicht mehr zum nächsten Schritt (Phone). Gibt's dafür vielleicht aucheinen Ansatz zur Fehlerbehebung? Neustart aller Geräte und Neuinstallation der benötigten Tools habe ich schon versucht, leider erfolglos...
[ATTACH=CONFIG]6020[/ATTACH]
Uiii! Nein, da gibt es nur noch einen Lösungsansatz, flashen. Du kannst nochmal versuchen ob das Entfernen des 630 aus Geräte und Drucker etwas bringt, dazu darf das 630 nicht mit dem PC verbunden sein, denke aber eher nicht. Dieses Problem hat nichts mit PU zu tun, sondern tritt oft auf wenn verschiedene update Systeme kombiniert werden oder wenn Systeme durch updates Stück für Stück aufgebaut wurden ohne, daß sie Zurückgesetzt wurden.
Benutzt du irgendein Sicherungssystem von MS, bzw. hast du auf dem 630 Daten drauf die wichtig für dich sind und sich nicht via MTP (WP via Kabel mit PC verbinden und auf freigegebene Laufwerksstrukturen via Explorer zugreifen) sichern lassen?
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.