22.11.20, 21:06
0
kjdsgfuf schrieb:Oh, dann könnte es wohl daran gelegen haben, dass ich versucht habe, mich schrittweise durch die Build-Versionen weiterzutasten (Update Stück für Stück ohne zurücksetzen)?
Das Entfernen des 630 aus Geräte und Drucker hat jedenfalls keinen Unterschied gebracht. Also müsste ich es wohl mit dem Flashen versuchen, wenn ich weiterkommen will.
Daten sind eigentlich nur Fotos und Musik drauf, die auf der SD-Karte liegen sollten. Insofern würde ich es mit dem Flashen mal versuchen. Aber riskieren würde ich dabei wahrscheinlich die Apps, die gerade noch auf dem Handy installiert sind und noch laufen, falls ich dann keine passende Version iim Store finde, um sie neu zu installieren, oder?
Auf der Suche nach Hinweisen zum Flashen bin ich allerdings wieder auf eine Seite im Forum gestoßen, für die mir die Zugriffsrechte fehlen: https://www.wpvision.de/rom-flash-%7C-de...anden.html
Wenn ich dort auf den Link zur Anleitung klicke, erhalte ich nur den Hinweis, dass mir die Zugriffsrechte fehlen. Kannst Du mir da weiterhelfen oder mich ansonsten irgendwie auf die richtige Fährte zum Flashen setzen?
Ich such selber noch nach einer Anleitung für WDRT.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.