17.12.20, 00:11
0
Lu930 schrieb:Ja, die die Karten heißt.
Masse an einem Blechgehäuse ?
An den Längsseiten rechts und links ist der Slot angelötet, aber aus meiner Sicht nur zur Befestigung ?!
Naja, ne abschirmende Funktion hat da so ziemlich jedes Blech, also zumindest an einer Stelle solltest du auch einen elektrischen Kontakt herstellen. Zur Messung gegen Masse kannst ja überall rangehen wo du Masse hast, also z.B. an jedes andere Blech.
Bei der app Karten wird nur das direkte Kartenmaterial heruntergeladen und aktualisiert, die aktuelle Verkehrssituation oder POI's kommen nur mit einer Verbindung zum entsprechenden server auf's Gerät, also anders als bei Here Maps was man zu WP8.1 bekam. Das Prinzip hat den Nachteil, du mußt online sein, das hat aber wiederum den Vorteil, daß die Daten immer server aktuell sind.
Das Andere hab' ich nicht so richtig verstanden. Meinst du beim Navigieren? Du hast im Kartenmodus auf der rechten Seite vier Symbole mit denen du alles einstellen kannst, wenn was fehlt siehst du am Best nochmal unter Einstellungen im Menü nach, da ist Einiges deaktiviert nach Erstinbetriebnahme.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.