30.12.20, 01:33
0
CTHTC schrieb:Im EDGE ist wirklich alles raus.
Bei EMail&App konnte ich bis auf eins alle Konten löschen.
Bei dem einen Konto (das ist auch das, wo Win10 die Daten gezogen hat) ist lediglich die Option "Verwalten" da, die mich aber auf mein Onlinekonto umleitet.
Hier hätte ich dann zwar die Chance den Rechner in der Geräteübersicht zu löschen, allerdings weiß ich nicht, was dann passiert.
Theoretisch könnte ich es ja mal testen, weil ja keine wichtigen Daten vorhanden sind und BitLocker auch nicht über das Konto läuft.
Dein persönliches Worst-Case-Szenario!
Bei den WP's hat man ja angeblich keine Chance, beim Desktop könnte ein Wiederhersellungspunkt oder ein Systemabbild vor dem Malheur helfen, wobei ich gestehen muß, daß ich bis heute nicht wirklich dahinter gestiegen bin wo der Quatsch verankert ist.
Vielleicht findest du ja noch heraus was genau passiert ist. Vom neuen EDGE ist ja bekannt, daß er gerne andere Sachen kapert und Konfigurationen übernimmt, natürlich nur zu unserem Besten. Ich denke mal, daß es da einfache eine Überscheidung gab die dir vielleicht garnicht bewußt ist, also nochmal genau nachdenken wo du das Konto deiner Frau überall benutzt.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.