08.01.21, 19:30
0
Klaus1979 schrieb:Oh Mann! Das heißt auf jeden Fall erstmal, daß du auf dem Gerät kein lokales Konto mehr hast,
...
Ja, so sieht das aus ABER wenn es denn kein lokales Konto mehr ist, wo ist denn dann der berühmte Button, dass man auf ein lokales Konto wechseln kann?
Zumindest der müsste doch dann da sein.
Zitat:...
du kannst dir das Löschen dieses Gerätes aus dem Konto wo nur noch Verwalten steht also sparen, denn die Verbindung Gerät Konto wird immer wieder hergestellt, sowie beide interagieren können.
Und darum wäre es ja interessant zu wissen, woher die Daten gezogen werden.
Die müssen doch dann irgendwo in der Reg oder einer Systemdatei sein.
Ich frage mich ja auch, warum ich an die Einstellungen des echten Admin Konto (mit dem ich ja jetzt arbeite) nicht herankomme, um dort die Verknüpfung aufzulösen.
Zitat:Hast du auf diesem Gerät mal ein zweites Benutzerkonto erstellt und nachgesehen ob MSA da auch übernommen wird?
Habe gerade ein anderes Benutzerkonto erstellt, das ist kein Problem. Kann es auch in die Gruppe der Admins aufnehmen.
Dies wird sogar korrekt als lokales Konto angezeigt genau so, wie ich es haben will.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *