10.01.21, 14:11
0
skaarj80 schrieb:Man gibt sich Mühe [emoji106][emoji16][emoji106]
Die ähnliche Geschichte ist ja heute am Smartphone groß Thema und je nach Kombination der Accounts kommen lustige Dinge zu Stande. Mein iCloud Konto kennt weder meine Kontakte, noch meine Mailaccounts, gleiches mein Gmail Konto, alle Mails und Kontakte kommen per Outlook App oder MSA, heißt im Umkehrschluss auch, das ich mich vor MS relativ nackig mache, aber einen Tod muss man sterben und wenn ich nicht alle Daten bei einem liegen haben will, oder bei Einem nichts liegen haben will, muss ich auf Services verzichten, oder auf Komfortfunktionen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Prinzip ist ja immer gleich, egal bei oder mit wem. Mich wundert eben nur warum das für unsern guten Andi hier scheinbar alles Neuland ist, wo er doch selbst jahrelang mit 10M gespielt hat und da war ja schon immer ein ganz großes Manko, aus Sicht des versierten Nutzers, daß ein fest verankerter MSA (Aufgabe des lokalen Kontos) nur mittels Zurücksetzen gelöst werden kann und damit eben auch alles Andere flöten geht. Wobei man die Münze ja immer von beiden Seiten betrachten muß, man kann diesen Umstand auch mit Sicherheit argumentieren und aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß genau das der Grund ist.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.