25.02.21, 22:06
0
(25.02.21, 07:18)skaarj80 schrieb: Hatte nach dem zitierten Satz vor der Überschrift echt hart überlegt, ob ich weitere
Lebenszeit investieren will und es nicht bereut den Artikel gelesen zu haben.
Wobei fairerweise auch nichts Neues drin steht, Verarbeitungsqualität top,
Software ist Android, bleibt Android und das die Hardware nicht State of die Art ist
für den aufgerufenen Preis ist jetzt auch keine Überraschung mehr.
Ja, es liest sich weg und wirkt dabei nicht all zu überzogen, aber ....
"Mit Smartphones hat Microsoft in der Vergangenheit nicht immer gute Erfahrungen gemacht - die Nokia-Modelle mit Windows Phone sind nicht gerade als Erfolge in die Smartphone-Geschichte eingegangen. Mit dem Surface Duo hat das Unternehmen dennoch ein neues Gerät vorgestellt, das nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist."
Schon alleine da mußte ich eben schlucken, weil es eindeutig sagt, daß der, die, das davon nich wirklich Ahnung hat und das muß ich wohl kaum weiter ausführen, zumindest nicht hier. Über das verworrene MS Konzept/Konzepte der letzten Jahrzehnte zu spekulieren ist wohl auch recht sinnlos, denn keiner weiß wirklich was dahinter steckt. Und so ist es eben auch mit diesem speziellen marketing Konzept zum dual screen, denn neu ist es ja nicht wirklich und man muß sich nur mal kurz ins Gedächtnis zurückrufen wie lange MS an diesem speziellen Gerät schon entwickelt, wirtschaftlich kann das nicht sein, egal wie man es dreht. Und ehrlich gesagt zwingt sich mir da der Gedanke auf, daß hinter dem Ganzen ein Aussteiger steht der zu viel Kohle und zuviel Langeweile hat, wenn ich das mit mir und dem vergleiche was ich machen muß und wie ich wirtschaften muß um in diesem tollen Land nich unterzugehen. Also ganz viel Meinung und Spekulation, auch wenn sich der Artikel selbst wegliest.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.