26.02.21, 00:21
0
(25.02.21, 22:41)skaarj80 schrieb: Würde da jetzt nicht so arg widersprechen wollen, WP hat bestenfalls Achtungserfolge erzielt, oder wenn man gönnerhaft ist, ist WP an Blackberry vorbei und dann als 3. Kraft in die Annalen eingegangen!? Oder das Nokia nochmal frischen Wind reingebracht hat, als die Spirale abwärts ging und die investierte Kohle seitens MS nie im Ansatz eingespielt wurde und wahrscheinlich heute noch für manches Schmunzeln in Finnland sorgt!? Denke der Wechsel von Ballmer zu Nadella hat am Ende den endgültigen Tod von WM nur beschleunigt, leider. Das „neu vorgestellte Gerät, das endlich auch in Deutschland verfügbar ist“ liest sich erstmal komisch, aber das Duo ist schon wie lange in Usanistan verfügbar?
Was MS und seine Strategien, Strategiewechsel und Kursänderungen angeht, kann man aus Fansicht das Einstampfen von Band, WP und mobile bedauern, aber scheinbar geht es dem Konzern so gut wie nie und Nadella macht aus Sch.... Gold, wobei ich deine Einschätzung zum Duo voll und ganz teile.
Was mich stört, ist die Herangehensweise an die ganze Sache, es wird zu viel in einen Topf geworfen und das läßt beim Unwissenden falsche Schlüsse zu, ist heute leider Normalität. Die Geschichte is gut, hätte aber auch kürzer gehalten werden können. MS baut nur Scheiße und hin und wieder kommt was Brauchbares bei raus. Und genau so ist das eben nicht, auch wenn mir da jetzt so mancher Windows Nutzer widersprechen würde.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.