0
Um es vorweg zu nehmen, mit dem 730 bin ich aus Zeitgründen immer noch nicht weiter.
Letztens wollte die RoutenAPP nicht und die BVG-APP auch nicht und ich war schon am Boden zerstört.
Ich hatte beides einige Zeit nicht benutzt und dachte, das ist nun das Ende.
(Wo sind denn jetzt hier die Smilies ?)
Dann das 650 neu gebootet und alles wieder i.O. Juhu !!!
Jetzt gibt es eine neue Fonnummer und ich will die Gelegenheit nutzen, um auf das 950 umzustellen.
Nun suche ich dafür eine praktische Hülle.
Vorschweben tut mir da etwas wie meine Frau hat für ihr Samsung.
Klapphülle in Buchform mit einem Sichtfenster, in dem immer alle Statusinfos gezeigt werden,
und wenn die Hülle aufgeklappt wird, wird z.B. ein ankommendes Gespräch angenommen.
Für das 650 habe ich eine Silkonhülle, von der ich wenig begeistert bin, weil die Tasten schwer zu drücken sind.
Habt Ihr einen guten Tip ?
Smilies gefunden -
Letztens wollte die RoutenAPP nicht und die BVG-APP auch nicht und ich war schon am Boden zerstört.
Ich hatte beides einige Zeit nicht benutzt und dachte, das ist nun das Ende.
(Wo sind denn jetzt hier die Smilies ?)
Dann das 650 neu gebootet und alles wieder i.O. Juhu !!!
Jetzt gibt es eine neue Fonnummer und ich will die Gelegenheit nutzen, um auf das 950 umzustellen.
Nun suche ich dafür eine praktische Hülle.
Vorschweben tut mir da etwas wie meine Frau hat für ihr Samsung.
Klapphülle in Buchform mit einem Sichtfenster, in dem immer alle Statusinfos gezeigt werden,
und wenn die Hülle aufgeklappt wird, wird z.B. ein ankommendes Gespräch angenommen.
Für das 650 habe ich eine Silkonhülle, von der ich wenig begeistert bin, weil die Tasten schwer zu drücken sind.
Habt Ihr einen guten Tip ?
Smilies gefunden -