1
(18.05.21, 23:24)Lu930 schrieb: Letztens wollte die RoutenAPP nicht und die BVG-APP auch nicht und ich war schon am Boden zerstört.
Ich hatte beides einige Zeit nicht benutzt und dachte, das ist nun das Ende.
Wenn du die app Karten meinst, die wird zwar schon lange nicht mehr aktualisiert, wird aber immernoch mit Kartenmaterial versorgt und hat auch immernoch Zugriff auf den server der sie mit Poi's und Verkehrsmeldungen füttert, also soweit voll funktionsfähig. Wenn du die originale BVG app meinst, diese funktioniert auch noch vollständig, auch wenn sie hin und wieder Fehler ausgibt. Ich nutze das Ding aktiv und vergleiche regelmäßig mit der web-Variante, da paßt alles, noch.
(18.05.21, 23:24)Lu930 schrieb: Klapphülle in Buchform mit einem Sichtfenster, in dem immer alle Statusinfos gezeigt werden,
und wenn die Hülle aufgeklappt wird, wird z.B. ein ankommendes Gespräch angenommen.
Exakt sowas wirst du für die Lumias nicht finden, weil gerätespezifische Funktion, also soweit ich das gerade überblicke. Bei den Lumias gibt es die Funktion Rufannahme durch drehen des Gerätes und Aufwecken durch Doppeltipp, weiter befindet sich die Ausgabe für den Bildschirm "Blick" im unteren Drittel und zwar statisch. Wenn du da also etwas kreativ bist und einen guten Sattler kennst der dir nicht gleich die Hosen ausziehen will, dann solltest du da mit etwas Leder, Acryl und Silikon schon was recht Individuelles zusammengezaubert bekommen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.