23.06.21, 10:00
0
(23.06.21, 07:52)skaarj80 schrieb: Letzter Stand den ich habe, ist ja, wurde aber still um das Thema...
Auch das letzte SP4 Tauschgerät war beim Eintreffen defekt, daran hat sich nichts geändert.
Diesmal war es wieder "nur" der Bildschirm. Da der Akku aber einigermaßen funktionierte habe ich erstmal damit gearbeitet bzw tue es noch.
Bei MS lief ja noch das Ticket, das ich den Kaufpreis erstattet haben wollte. Das wurde abgelehnt natürlich nachdem die Garantiezeit für das jetzige Gerät vorbei war. Sprich, ich sehe keinen Cent und kann es auch nicht mehr zur "Reparatur" einschicken.
Vor ein paar Monaten hatte MS seinen Service erweitert, wo die Reparatur des SP4 zu einem Festpreis angeboten wurde. Davon abgesehen, dass man für diese Kohle teilweise schon gute Gebrauchte mittlerweile bekommt bezweifle ich stark, dass die eingeschickten Geräte wirklich repariert werden.
Letztendlich werden die auch nur ausgetauscht, wie es bei mir bisher immer der Fall war.
Jetzt muss man sich mal vorstellen, dass man das als Kunde nicht weis, seine gute Kiste einschickt, weil man sie wieder aufhübschen will und dann nen ranziges Austauschgerät zurück bekommt.
Völliger Wahnsinn in meinen Augen.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *