01.11.14, 20:15
0
Ich habe früher mein Lumia immer auf der aktuellsten Dev-Version installiert über Handyupdate. Jetzt habe ich die dev. app gelöscht und den hacken für dev updates rausgenommen und danach mein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Heute versuche ich die Apps im Store zu updaten damit das Handy up to date ist... aber aus irgendeinen grund kommt beim versuch bei einem microsoftkonto sich anzumelden immer die fehlermeldung 800c0019.... danach hatte ich auch gesucht aber keine ordentliche anleitung dazu gefunden aber ich lasse das gerät mal liegen vlt. geht es morgen wieder... SD und SIM Karte ist nicht drinnen und ich versuche vergebens über die seite Free Download Firmwares Nokia Lumia 620 RM-846 Product Code 059S036 MrCrab.Net mein Handy zu downgraden... es kommt immerwieder der fehler invalid signature... ich habe kein gerät an meinem laptop dran und unter windows th die treibersignatur deaktiviert. Was kann ich noch tuen?
Ich habe alle downloads heruntergeladen von der Seite und jede Version getestet und es kam immer invalid signature...
Ich suche immernoch ein Stockrom von irgendeiner version aber nicht der aktuellsten....
Ich habe alle downloads heruntergeladen von der Seite und jede Version getestet und es kam immer invalid signature...
Ich suche immernoch ein Stockrom von irgendeiner version aber nicht der aktuellsten....