02.11.14, 17:10
0
adptoni schrieb:Ich habe das Rom neu geflascht, da das Handy beim Windowslogo immerwieder neu gestartet hat.
Dazu sag ich jetzt einfach mal, dass da ein Update / Flashversuch vorher mal schiefgelaufen ist, aber Du hast es ja retten können. :wink-1:
Zitat:Nun, Handy ist nicht geklaut! .....Rechnungskopie liegt mir vor.
Das wollte und will ich Dir auch nicht unterstellen!
Mir ist schon bekannt, dass es Leute gibt, die Ihre Smartphones aus einer Vertragsverlängerung verkaufen und dabei "vergessen" zu erwähnen, dass sie einen Lock haben. Normalerweise sollte man denen das Gerät um die Ohren hauen zurückschicken.
Zitat:Sich am Provider zu wenden ist ok, das es nochmals mit kosten vebunden ist, ist nicht ok.
Nach einer gewissen Laufzeit ist der Code auch kostenlos aber ich glaube nicht, dass Du das 1520 12 Monate in der Ecke liegen lassen willst
[Notalls nehme ich es

Zitat:Sich an jemanden wenden der Code bereitstellt und dafür bezahlen, ist nicht ok. Dann kann ich ja direckt zum Provider, dort kann man auch Geld los werden.
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht aber diese Einstellungen haben nicht viele.
Zitat:.....wenn das die einzigsten varianten sind, werde ich das Handy vorerstmal auf die Seite legen, die vorfreude das Win jetzt startet auch.
Ich fürchte leider: JA

Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *