03.09.21, 10:40
0
Dann bleibe ich bei der Siliconhülle, weil dann die Infos zu sehen sind.
Das geht nur bei einer Klapphülle mit Fenster und die gibt es selten, egal für welchen Phonehersteller.
Seit ein paar Tagen habe ich mir das 950 irgendwie verstellt,
und es kommen bei Telegram/Unigram keine Signale (Ton und Vibration) mehr,
wenn eine Nachricht eingetroffen ist. Auch oben in der Statusleiste wird nichts mehr angezeigt.
Beim 650er, daß parallel läuft, ist noch alles i.O.
Ich habe mich in den Einstellungen schon dusselig gesucht und nichts verdächtiges gefunden.
Auf dem 650er gibt es den Telegram Messenger, Unigram und Unigram Mobile Messenger
Nun hatte ich versucht auf dem 950er auch Unigram zu installieren, gibt es aber im MS Store nicht mehr.
Hängt es evtl. damit zusammen ? Habt Ihr einen Tip an welche Einstellung ich geraten bin ?
Was mich beim 950er stört ist, daß bei der Eingabe die Entertaste die Nachricht gleich abschickt und keinen Zeilenumbruch macht.
Ist das irgendwo änderbar ?
Ansonsten bin ich mit den Lumias weiter voll zufrieden.
Hier finde ich gar keine Smilies mehr :o
allen ein schönes Wochenende
Das geht nur bei einer Klapphülle mit Fenster und die gibt es selten, egal für welchen Phonehersteller.
Seit ein paar Tagen habe ich mir das 950 irgendwie verstellt,
und es kommen bei Telegram/Unigram keine Signale (Ton und Vibration) mehr,
wenn eine Nachricht eingetroffen ist. Auch oben in der Statusleiste wird nichts mehr angezeigt.
Beim 650er, daß parallel läuft, ist noch alles i.O.
Ich habe mich in den Einstellungen schon dusselig gesucht und nichts verdächtiges gefunden.
Auf dem 650er gibt es den Telegram Messenger, Unigram und Unigram Mobile Messenger
Nun hatte ich versucht auf dem 950er auch Unigram zu installieren, gibt es aber im MS Store nicht mehr.
Hängt es evtl. damit zusammen ? Habt Ihr einen Tip an welche Einstellung ich geraten bin ?
Was mich beim 950er stört ist, daß bei der Eingabe die Entertaste die Nachricht gleich abschickt und keinen Zeilenumbruch macht.
Ist das irgendwo änderbar ?
Ansonsten bin ich mit den Lumias weiter voll zufrieden.
Hier finde ich gar keine Smilies mehr :o
allen ein schönes Wochenende