0
(13.10.21, 20:30)Lu930 schrieb: Ich sehe nicht mehr durch. Auf dem Lu950 ist jetzt die Version 20.11 drauf und auf dem Lu650 die 20.9
Wie geht das jetzt. Die Installation kann doch nicht in der Zeit von einem Wimpernschlag passiert, in der das Display schwarz wurde. 48MB dauern doch etwas länger.
Jo, der Standard installer zeigt in M keinen Status an, kann also gut möglich sein. Darum DesktopAppInstaller, wenn's geht oder Portal.
(13.10.21, 20:30)Lu930 schrieb: Zweit Sache: Auf dem Lu650 ist auch noch Unigram 3.13 drauf.
Will ich das auf dem Lu950 installieren aus dem Store, wird angezeigt,
daß die APP mir schon gehört, aber wenn ich auf Installieren tippe, passiert nichts.
Woran kann das liegen ?
Wenn du für die beiden den selben MSA nutzt, ist das normal, die app selbst ist schon lange raus aus'm store. Willst die haben?
Das da ist eine spätere Version die nur noch auf dem Desktop läuft. Ich denke mal beide haben die selbe ID. Wenn du im store mal genau hinsiehst, dann wird auch klar, daß da nix mehr mit M ist.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.