0
der Standard installer --- ist das die Installation über den Store ?
zeigt in M keinen Status an, kann also gut möglich sein. --- "M" ?
Darum DesktopAppInstaller, wenn's geht oder --- Was ist der DektopAppInstaller ?
Portal --- oder ist das jetzt die Installation über den Store ?
Ich bin hier noch das totale GREENHORN !
Wenn du für die beiden den selben MSA nutzt, ist das normal, --- Was ist der MSA ?
Im Store steht doch noch "MOBILE" und das mir die APP gehört.
Hintergrund von allem war, daß ich rumprobiert habe.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich auf dem Lu650 mit Unigram 3.13 Sprachnachrichten aufnehmen kann.
Nun wollte ich Unigram 3.13 auch auf dem Lu950 installieren.
Obwohl mir die APP gehört und sie für Mobile sein soll, geht keine Installation.
Ich dachte, wenn mir die APP gehört, dann habe ich sie auch und kann sie wieder installieren.
Dann habe ich dabei auch festgestellt, daß Unigram MM 22.11 installiert ist und ich weiß nicht wie ?
Sprachnachricht funktioniert hier auch
Vielleicht ein automatisches Update oder doch bei meinen diversen Versuchen mit der Wirdschon-Datei ?
Ich brauche hier einfach noch mehr Durchblick und werde noch viele Anfängerfragen stellen und bitte um etwas Nachsicht.
zeigt in M keinen Status an, kann also gut möglich sein. --- "M" ?
Darum DesktopAppInstaller, wenn's geht oder --- Was ist der DektopAppInstaller ?
Portal --- oder ist das jetzt die Installation über den Store ?
Ich bin hier noch das totale GREENHORN !
Wenn du für die beiden den selben MSA nutzt, ist das normal, --- Was ist der MSA ?
Im Store steht doch noch "MOBILE" und das mir die APP gehört.
Hintergrund von allem war, daß ich rumprobiert habe.
Dabei habe ich festgestellt, daß ich auf dem Lu650 mit Unigram 3.13 Sprachnachrichten aufnehmen kann.
Nun wollte ich Unigram 3.13 auch auf dem Lu950 installieren.
Obwohl mir die APP gehört und sie für Mobile sein soll, geht keine Installation.
Ich dachte, wenn mir die APP gehört, dann habe ich sie auch und kann sie wieder installieren.
Dann habe ich dabei auch festgestellt, daß Unigram MM 22.11 installiert ist und ich weiß nicht wie ?
Sprachnachricht funktioniert hier auch
Vielleicht ein automatisches Update oder doch bei meinen diversen Versuchen mit der Wirdschon-Datei ?
Ich brauche hier einfach noch mehr Durchblick und werde noch viele Anfängerfragen stellen und bitte um etwas Nachsicht.