19.02.22, 11:20
0
Ja, jetzt funktioniert alles wie es sein sollte. OK, ich habe nicht getestet was passiert, wenn ich den Standartbrowser ändere aber da ich eh jetzt auf Chrome umschwenke und alles dafür aufbereite habe ist das für mich voll zufriedenstellend.
Dass da irgendwas von der Outlook Seite her nicht ganz richtig war habe ich ja auch angenommen und genau deshalb war ich so verwundert, dass als Lösungsansatz immer kam, man soltle im Browser den Chache leeren. Den Sinn davon habe ich halt nie so richtig verstanden.
Dass da irgendwas von der Outlook Seite her nicht ganz richtig war habe ich ja auch angenommen und genau deshalb war ich so verwundert, dass als Lösungsansatz immer kam, man soltle im Browser den Chache leeren. Den Sinn davon habe ich halt nie so richtig verstanden.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *