0
(20.05.22, 23:26)CTHTC schrieb:(20.05.22, 18:17)Klaus1979 schrieb: Bei mir ist das alles deaktiviert und google gibt's nich. Wenn nicht sicher ist wie was zu Stande kommt, sollte man es erstmal mit deaktivieren versuchen und nicht mit löschen. Wieso steht bei dir der user_feed_sync nich mit drin?
Habe jetzt erstmal "alle" deaktiviert und dabei mitbekommen, dass Microsoft auch hier wieder mal ne fiese Nummer abzieht. Der Screenshot ist quasi das Root der Aufgabenplanung und ich hatte gedacht, dass da alles zusehen ist. Ist aber nicht so. Hier kann man nochmal ne Liste ausklappen, wo es mit den Aufgaben weiter geht. Allein unter "Windows" sind da wieder etliche drin, wo ich nicht nachvollziehen kann, was da Schnüffelsoftware ist und was nicht.
Habe jetzt zumindest mal das, was mit Telemetriedatenübermittlung zu finden war deaktiviert.
Ja, normal. Äh, sei mal unter Microsoft/Windows schön vorsichtig, sonst machste Morgen gleich den nächsten thread auf. OOSU10 sollte eigentlich die meisten Unanehmlichkeiten in 10 beseitigen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.