23.07.22, 16:43
0
Und wieder naja, man muß immer schön relativieren. Wenn man sich, z.B. mal das energetische Verhältnis ansieht, dann kommt man auch ganz schnell an Grenzen. Die T-Modele arbeiten alle mit maximal 35W, es gibt also schon einen Unterschied ob man, z.B. einen T6600 oder ein T9300 verbaut hat, der T6600 saugt den Akku bei gleicher Rechenleistung schneller leer, als der T9300 und das spürbar. Das war unter anderem mit ein Grund für den Wechsel und weil der T6600 wirklich fast nur auf Anschlag lief.
Das ist das was meist auf der Büchse läuft und auch im Hintergrund aktiv bleibt, beim FF wegen der Ladezeiten (sind viele Tabs offen ) und bei dem Sandkastenzeug weil der Hintergrunddienst einstellbar ist und auch das 11 gut verwaltet (wenn man es läßt ).
Screenshot 2022-07-23 160119.jpg (Größe: 28,26 KB / Downloads: 37)
Den Resourcenhunger dieser Anwendungen darf man nicht unterschätzen, gerade die beiden FF's.
Das ist das was meist auf der Büchse läuft und auch im Hintergrund aktiv bleibt, beim FF wegen der Ladezeiten (sind viele Tabs offen ) und bei dem Sandkastenzeug weil der Hintergrunddienst einstellbar ist und auch das 11 gut verwaltet (wenn man es läßt ).
Screenshot 2022-07-23 160119.jpg (Größe: 28,26 KB / Downloads: 37)
Den Resourcenhunger dieser Anwendungen darf man nicht unterschätzen, gerade die beiden FF's.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.