1
Das was heute gebaut wird ist politisch korrekt. Das eigentlich Problem ist aber, daß das in der BRD schon immer so war, nur haben es die Altbundesrepublikaner 40 Jahre lang konsequent ignoriert und sich eingebildet sie würden in einem freien Land leben, goldener Käfig trifft es eher. Ich gehe mal von mir aus , wenn ich verreise oder mir fremdländische Filme oder Serien ansehe, dann tue ich das doch nicht, weil ich den selben Mist haben will den ich hier tagtäglich um die Ohren gehauen bekomme, sondern weil ich mal was anderes haben will und weil ich anderes kennenlernen will. Wer sich mal mit den unterschwelligen Filtermechanismen der BRD (seit Anbeginn) beschäftigt, der stellt mit Entsetzen fest was wahre Zensur ist und, daß das mediale Lenken der Gesellschaft in der DDR gegen das was es in der BRD gab und gibt echt ein Witz war. Nimm eins mehr, oder, nimm eins weniger. Versteht jetzt nur der Andi. Die DEFA-Synchronisationen standen immer für eines, für Authentizität.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.