01.10.22, 14:50
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Falls jemand das gleiche Problem hat, hier mal fix der besagte Lösungsweg:
Manchmal tritt das gleiche Problem auf, auch wenn es kein Profil gibt,
Klicken Sie auf Start und gehen Sie zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
Gehen Sie in die Farbverwaltung und klicken Sie auf Farbverwaltung.
Klicken Sie unter Geräte auf Meine Einstellungen für dieses Gerät verwenden.
Klicken Sie auf Hinzufügen, wählen Sie unter "ICC-Profile" den Profilnamen, der mit "sRGB..." beginnt, und schließen Sie das Fenster.
Testen muss ich das aber erst noch.
Manchmal tritt das gleiche Problem auf, auch wenn es kein Profil gibt,
Klicken Sie auf Start und gehen Sie zu Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
Gehen Sie in die Farbverwaltung und klicken Sie auf Farbverwaltung.
Klicken Sie unter Geräte auf Meine Einstellungen für dieses Gerät verwenden.
Klicken Sie auf Hinzufügen, wählen Sie unter "ICC-Profile" den Profilnamen, der mit "sRGB..." beginnt, und schließen Sie das Fenster.
Testen muss ich das aber erst noch.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *