02.11.22, 21:18
0
(02.11.22, 00:13)Klaus1979 schrieb:(31.10.22, 22:05)Klaus1979 schrieb: Da wollt' ich mal risikofreudig sein und nu sowas.
Es geht aber, es braucht nur Zeit das richtige backup rauszufinden.
So, ich komme um das löschen aller Daten nicht drumrum, selbst mit .1 will das nicht anders.
Und ich komm' doch drumrum. Ich hab' rausgefunden warum das mit einigen ISO's funktioniert und mit einigen nicht. Das Problem liegt an meiner Windows-konfiguration, explizit daran.
Das Integrieren nach der Installation scheint da Schwierigkeiten zu bereiten und darum soll alles platt gemacht werden. Ich hab' mir natürlich auch nochmal die Installationen angesehen mit denen es funktioniert hat und da sind, wie sollte es auch anders sein, die Pfade mit C:\ zugewiesen, gleiches gilt bei x64 auch für "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion". Windows scheint also ganz allgemein dazu nicht fähig zu sein, sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man sein System auf diese Weise modifiziert.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.