0
(22.11.22, 16:36)skaarj80 schrieb: Aus den Erfahrungen mit meinen Acer Iconia W3 und W4 heraus folgender Tipp:
Lass es sein, das W4-820 mit Quadcore Atom und 2GiB RAM machete schon unter W10 nur mäßig spaß, das W3 mit dem Dualcore Atom ist fast nicht zu gebrauchen und W11 will 4GiB RAM mindestens, da kommst Du mit dem 1GiB im HP bestimmt noch besser klar...
Ja, die Hardware ist nicht so dolle aber es soll auch kein Arbeitsgerät werden. Letztendlich wollte ich mal WSA testen.
Ich hatte ja mal wieder so ne verrückte Idee:
Im Grunde wollte ich für meinen Schreibtisch nur ne "Uhr" haben, die meinen Kalender und die Aufgaben von Outlook oder lieber noch den Google Konto synct und anzeigt. So etwas in günstig ist mir noch nicht unter die Nase gekommen. Derzeit habe ich ein Google Nest Hub (2. Generation) für 30€ im Blick aber das Ding reißt mich auch nicht so vom Hocker.
Mein Gedankengang war jet einfach das HP (was ich ja eh schon habe aber nicht wirklich nutze) mit Win11 aufzupumpen und dann über den Android Store mir etwas zurecht zu zaubern.
EDIT
So ungefähr sollte das zum Schluss aussehen:
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *