03.12.22, 23:13
0
(03.12.22, 15:11)Klaus1979 schrieb: Den vernünftigen Anbieter wirst wohl eher nich finden, bist bei allen angeschissen, wenn sie der Meinung sind den Stecker ziehen zu müssen.
...
Ich hab' mal schnell die Suchmaschine meines Vertrauens bemüht und zur app nix weiter gefunden, dafür aber zu der klassischen outlook-Anwendung und da ich aus sicherer Quelle weiß, daß du die hast, wäre das wohl der schmerzfreieste Weg.
...
Da sich leider immer mehr die Meldungen häufen, dass MS Konten sperrt will ich da lieber weg. Klar kommt man vom Regen in die Traufe aber da MS immer mehr Funktionen sperrt oder einstellt, gehe ich halt jetzt den Weg zu Google.
Die Möglichkeit die theoretisch funktionieren soll wäre ja wirklich das MS Konto im Outlook auf dem Rechner einzubindne und von dort die Daten abgreifen. Dazu müsste ich aber wieder mein Win7 gängig machen, weil ich das dort so habe oder halt jetzt unter Win 10 mein MS Konto löschen, weil als IMAP eingebunden und danach neu einbinden als Exchange.
Den Weg wollte ich aber nicht gehen, weil dann auch mal ganz fix das Exchange Konto auf den Rechern als Referenzkonto freigeschaltet wird.
Bin ja froh, dass ich bisher alles noch im Win10 über mein lokales Kto abwickeln kann.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *