03.12.22, 23:15
0
(03.12.22, 16:09)skaarj80 schrieb: Hm, wie wäre die Variante am Smartphone beide Kalender einzubinden? Android, sogar iOS lassen ja zu das Du Mail-, Kalender- und Kontaktdaten aus allen Konten einspielst, würde mir stumpf mein Xiaomi 9 Lite schnappen, das betreffende Kalenderlein bei Android hinzufügen, syncen, das beide Kalender die gleichen Termine haben und fertig. So hatte ich es damals gemacht, als mein Ativ S kein Bluetooth konnte und ich mir für lange Autofahrten / Lehrgänge das HTC One geholt hatte. Habe heute noch Termine im Gmail Kalender, obwohl ich den nie aktiv genutzt habe…
Auf meinem Phone ist der MS Kalender schon drauf, weil ich das Konto auch darüber abrufe.
Jetzt müsste ich nur noch herausbekommen, wie ich am Phone den MS Kalender mit einem GMail Konto synce.
Wenn das klappen würde, dann wäre das ja auch ne recht interessante Lösungsmöglichkeit.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *