04.12.22, 01:22
0
(04.12.22, 00:58)Klaus1979 schrieb: Also nach dem was ich da gelesen habe, muß man eigentlich nur exportieren, glaub pst war das, und dann wieder importieren, man braucht halt nur ne software die das kann und die com-app von MS kann das nicht, hängt also nicht vom Kontotyp ab.
Du kannst weder online bei MS noch in der Android App irgendetwas exportieren. Früher war das mal möglich, jetzt ist das ein MS 365 Feature. Die armen Menschen in Redmond müssen ja zusehen, wie sie mir dem Arsch an die Wand kommen und ein paar Pfennige verdienen.
Bei Outlook aufm Recher kannst Du Kalender nur von Exchange Konten syncen und eingerichtet hatte ich bei mir alles als IMAP.
Die Daten aus meiner Win 7 Installation hätte ich schon abgreifen können aber dafür müsste ich das System halt wieder unter Win 7 hochfahren. Das wiederum zerbombt aber regelmäßig bie Bootroutine und darauf habe ich kein Bock.
Habe ja jetzt das Konto als Exchange im Office unter Win10 eingebunden und den Kalender gesichert. Jetzt muss ich den nur noch zu Google reinprügeln aber das ist ja nun (hoffentlich) das geringste Problem, weil ja jeder Google Account ne Kalender im- und export Funktion hat.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *