0
Bin mit der Handhabung des Forums noch nicht vertraut. Weiß nicht wie ich Antworten auf Beiträge richtig erstellen und Beiträge enstprechend zitieren bzw. zuordnen kann Es gibt oder ich finde keine Antwortschaltfläche.
Zum Thema:
Servus - und danke für die Info. In meinem zweiten Forumeintrag habe ich den Link aus wpinternals angehängt.
Sind da all Infos dabei um das masgebliche zu erkennen?
.. Einige Antworten haben mich schon verwirrt - was sollen die Antworten mit irgendwelchen nicht zielführenden Zitaten in der der Engländer Sprache ohne Bezug zum Tehema?
Ist sowas in diesem Forum üblich?
Grüßler aus Franken
Walter
Zum Thema:
Servus - und danke für die Info. In meinem zweiten Forumeintrag habe ich den Link aus wpinternals angehängt.
Sind da all Infos dabei um das masgebliche zu erkennen?
.. Einige Antworten haben mich schon verwirrt - was sollen die Antworten mit irgendwelchen nicht zielführenden Zitaten in der der Engländer Sprache ohne Bezug zum Tehema?
Ist sowas in diesem Forum üblich?
Grüßler aus Franken
Walter
(09.01.14, 10:03)CTHTC schrieb: Da ein Modell mehrere Produkttypen haben kann, ist man auf der sicheren Seite, wenn man direkt am Gerät selber nachschaut.
Hier der Weg, den Du dazu gehen musst (getestet mit einem Lumia 1520):
1. Du gehst auf "Einstellungen"
2. Extras & Info
3. Weitere Informationen
4. Bei "Typ:" ist die Nummer Deines Produkttypes hinterlegt
Im letzten Bild siehst Du im oberen Bereich unter der Bezeichnung:
"Manufacturer Name" - Dein aktuell installiertes ROM
"Mobile Operator" - Deinen Provider (in diesem Fall VOD-DE = Vodafone Deutschland)
"Type" - Den ProduktTyp