1
Da die eMMC's beim flash'en ab einer bestimmten Adresse komplett neu beschrieben werden, sind Sorgfalt und einige Vorbereitungen absolute Pflicht. Siehe hier
Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden
unter Vorbereitungen Punkt 2 und 3, diese Voraussetzungen sind allgemeingültig und unabhängig davon womit oder wie du flash'st. Zusätzlich solltest du sicherstellen, daß USB-Kabel und USB-Buchse tadellos sind, ebenso wurde oft beschrieben, daß USB3 zu Problemen führt.
Zum Thema flash'en findest du hier im Forum jede Menge, haupsächlich unter Digitales Erbe. Wenn du mit irgendwelchen Sachen hier im Forum nicht klar kommst, also wo man was findet, dann bitte keine falsche Scham.
Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden
unter Vorbereitungen Punkt 2 und 3, diese Voraussetzungen sind allgemeingültig und unabhängig davon womit oder wie du flash'st. Zusätzlich solltest du sicherstellen, daß USB-Kabel und USB-Buchse tadellos sind, ebenso wurde oft beschrieben, daß USB3 zu Problemen führt.
Zum Thema flash'en findest du hier im Forum jede Menge, haupsächlich unter Digitales Erbe. Wenn du mit irgendwelchen Sachen hier im Forum nicht klar kommst, also wo man was findet, dann bitte keine falsche Scham.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.