0
(26.03.23, 22:53)skaarj80 schrieb: Neee, erst die Zeitenwende, dann schauen wir mal mit Energie
Glaube der letzte „heiße Scheiß“ in Richtung Kommunikation müssten die m2 SATA und NVMe bzw. Optane gewesen sein? Intel strickt im Moment immer mehr Kerne in ihre CPU, wobei ein Teil high Power Kerne sind und ein Teil low power, ähnlich wie bei ARM, das geht aber in komische Richtungen wie 6 Kerne 10 Threads oder 8 zu 12…
Ja, auf dem Stand bin ich jetzt auch, sind schon komische Sachen die die da aneinanderschräubeln.
M2 SATA und NVMe hat er auf seiner Liste. Da sind zur Zeit Geschwindigkeiten möglich, daß ein'm schwumrig wird.
@CTHTC
Ich hab' bei den board-Daten irgendwie nix zu den Schnitstellengeschwindigkeiten gefunden. War ich da zu blind zu? Die Kombination von WD_BLACK SN770 NVMe SSD 2TB, M.2 und Schnittstelle sollte was die Leistung betrifft passen, also, daß die Beiden von den Leistungsdaten harmonieren. Wie schnell ist die WD_BLACK SN770 NVMe SSD 2TB, M.2? Wenn ich sowas
"Diese speziell aufs Gaming ausgelegte SSD bietet eine PCIe® Gen4-Schnittstelle2, die rasante Geschwindigkeiten von bis zu 5.150 MB/s"
WD_BLACK SN770 NVMe™ SSD
lese, komm' ich schon wieder ins Schleudern. Hast da realistische Werte gefunden? 2000-3000MB/s sollten auf jeden Fall drin sein.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.