0
Vergleiche von Z560, wie beschrieben, und G550, voll ausgebaut, förderten Erschreckendes zu Tage. Nee, aber echt, Z560 rennt mit 22621.1485 wie Sau, schon der Systemstart macht Welten aus, hätte ich nicht gedacht und richtig gelesen 22621.1485. Gekommen bin ich dazu durch ein inplace upgrade von einer, wie oben beschrieben, 22000.1 insider, allerdings mit einigen Einschränkungen, so funktioniert das upgrade nicht ohne Verlust der installierten Programme, sprich Modern- und Desktop-apps, zwar besteht per Installalationsoberfläche die Möglichkeit zur Übernahme der installierten apps, doch der Installationsprozeß bricht unvemittelt ab. Da bei mir fast alles portable läuft, müssen nur diverse Verlinkungen neu gesetzt werden. Mein 22621.1485 ISO ist auch eine insider und witziger Weise fehlen bei dieser alle Modern-apps. Für den Fall, daß jemand solche ISO's mal testen will, man bekommt dank fehlender Modern-apps auch keine Modern-apps drauf. Mit WSReset.exe -i via CMD oder anderer Konsole und Verbindung zu entsprechendem server holt man sich die store app auf's System.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.