0
Ich bin jetzt so weit, daß ich mir da den i7-940XM draufzauber, nur zum Testen natürlich. Auf diesem System läuft ADB recht instabil, zumindest wenn ich es stresse, also z.B. wenn Ice Age Village und Ice Age Adventures gleichzeitig laufen. Beide sind allerdings auch recht hungrig. Ice Age Adventures gab/gibt es auch für Windows und da läuft es nativ auch sehr hungrig. Ganz allgemein mußte ich feststellen, daß die Brücke diverse Sachen nach draußen blockiert, warum weiß ich natürlich noch nicht. Wenn ich die aktuelle ADB mit Astoria vergleiche, dann bleibt nur ein Schluß, unbrauchbarer, leider. Von der Idee apps via Brücke zu aktualisieren sollte man sich verabschieden bevor man damit anfängt, war bei Astoria ja auch so und ist eigentlich nicht weiter schlimm, mit der aktuellen Variante lassen sich aber keine Verbindungen zu irgendwelchen Konten herstellen und das ist schlimm. Vielleicht ändert sich das noch oder ich bin zu blöd die richtigen Knöpfe zu drücken, denke aber eher nicht.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.