04.12.14, 16:19
0
Kurzes Reparatur Update:
Abwicklung vollständig über die NOKIA Webseite. Habe ein Mail mit dem Versandaufkleber erhalten und das defekte Telefon am nächsten Tag zur Post gebracht.
Der Status der Reparatur kann über eine bekanntgegebene Adresse verfolgt werden.
Das 925er wurde heute per Paketdienst wieder zugestellt. Dürfte eine offene Lötstelle gewesen sein. Darum konnte der Akku nicht mehr geladen werden. Back Cover wurde ausgetauscht, eventuell geht dieses beim öffnen kaputt. Defekt war es vorher definitiv nicht.
FAZIT: Superschnelle Abwicklung und ich musste nicht den Zwischenhändler aufsuchen.
Abwicklung vollständig über die NOKIA Webseite. Habe ein Mail mit dem Versandaufkleber erhalten und das defekte Telefon am nächsten Tag zur Post gebracht.
Der Status der Reparatur kann über eine bekanntgegebene Adresse verfolgt werden.
Das 925er wurde heute per Paketdienst wieder zugestellt. Dürfte eine offene Lötstelle gewesen sein. Darum konnte der Akku nicht mehr geladen werden. Back Cover wurde ausgetauscht, eventuell geht dieses beim öffnen kaputt. Defekt war es vorher definitiv nicht.
FAZIT: Superschnelle Abwicklung und ich musste nicht den Zwischenhändler aufsuchen.