03.09.15, 13:40
0
Hi mobi.
Bisher ist es mir nur am Touchpad aufgefallen. Den Höhenunterschied von Touchpad und restlicher Tastatur sieht man schon, wenn man es weiß. Bemerkt habe ich es, als ich mit den Finger drübergefahren bin.
Nach vorne zu ist das Touchpad etwas abgeneigt. Ob das so sein muss/soll kann ich nicht beantworten. Ich versuche mal ein paar Bilder zu machen.
Gruß
CTHTC
PS
Wenn sonst noch Fragen sind, dann immer raus damit, solange ich das Tab noch hier habe. :wink-1:
mobizwerg schrieb:Mal jetzt abgesehen vom Preis, würde mich die Qualität des Tab interessieren! Ist die wirklich jetzt so schlecht mit schief eingebauten Komponenten und grossen Spaltmassen!?
Bisher ist es mir nur am Touchpad aufgefallen. Den Höhenunterschied von Touchpad und restlicher Tastatur sieht man schon, wenn man es weiß. Bemerkt habe ich es, als ich mit den Finger drübergefahren bin.
Nach vorne zu ist das Touchpad etwas abgeneigt. Ob das so sein muss/soll kann ich nicht beantworten. Ich versuche mal ein paar Bilder zu machen.
Zitat:Kann man das Tab von der Leistung und Qualität her empfehlen???Die Quali scheint soweit zu stimmen, bis halt auf das angesprochene Touchpad. Leistung teste ich nocht. Meine Erfahrungen von gestern waren ja nicht repräsentativ, weil teilweise noch Updates im Hintergrund installiert wurden. Ich haue mal meine Testsoftware drauf, damit wenigstens die theoretischen Werte da sind.
Gruß
CTHTC
PS
Wenn sonst noch Fragen sind, dann immer raus damit, solange ich das Tab noch hier habe. :wink-1:
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *