11.01.15, 21:12
0
Hallo CTHTC,
also wieder erwarten ist es doch soweit und ich brauch deine Hilfe beim branding meines Lumias 630.
ich kann keine Verbindung zum Handy herstellen es erscheint immer wieder diese Hinweismeldung
[ATTACH=CONFIG]580[/ATTACH]
hab verschiedene USB-Kabel (dachte eigentlich das orginale Nokiakabel wäre gut) an verschiedenen USB-Buchsen meines Laptops probiert aber keinen Erfolg.
ich kann mein Lumia nicht in Fuse finden, vielleicht ist das dass Problem?
[ATTACH=CONFIG]581[/ATTACH]
hab alles probiert um dort eine Verbindung zu bekommen aber leider ohne Erfolg.
Hast du vielleicht eine "Anleitung" zum Verbinden des Lumias in Fuse?
Denn so wie in deinem Video zu sehen, mit den verschiedenen USB-Verbindungen, gibt es bei mir nicht und kann deshalb auch nicht sehen wann mein Lumia im "flash mode" ist
vielen Dank
Gruß Oliver
also wieder erwarten ist es doch soweit und ich brauch deine Hilfe beim branding meines Lumias 630.
ich kann keine Verbindung zum Handy herstellen es erscheint immer wieder diese Hinweismeldung
[ATTACH=CONFIG]580[/ATTACH]
hab verschiedene USB-Kabel (dachte eigentlich das orginale Nokiakabel wäre gut) an verschiedenen USB-Buchsen meines Laptops probiert aber keinen Erfolg.
ich kann mein Lumia nicht in Fuse finden, vielleicht ist das dass Problem?
[ATTACH=CONFIG]581[/ATTACH]
hab alles probiert um dort eine Verbindung zu bekommen aber leider ohne Erfolg.
Hast du vielleicht eine "Anleitung" zum Verbinden des Lumias in Fuse?
Denn so wie in deinem Video zu sehen, mit den verschiedenen USB-Verbindungen, gibt es bei mir nicht und kann deshalb auch nicht sehen wann mein Lumia im "flash mode" ist
vielen Dank
Gruß Oliver