15.01.15, 16:29
0
handybrutzler schrieb:Noch eine Frage:
Beim Umstieg aufs 930 wurde nach dem Anmelden alles vom Ativ übernommen, auch der Startscreen. Jetzt wurde ich nicht gefragt und muss alles neu einrichten. Kann man das nachträglich machen? Das Synchronisieren in den Einstellungen ändert irgendwie nur die Farbe.
Da ist jetzt die Frage, was Du wie wieder eingespielt hast?
Über die LiveID, also Deine EMail, mit der Du Dich am WP anmeldest werden die Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben sowie die Apps gesynct, das ist alles geräteunabhängig. Manuell kannst Du noch OneDrive und die Bilder syncen.
Wenn Du aber eine Gerätesicherung beim Ativ gemacht hast, und diese dann auf das Lumia einspielen willst kann es sein, dass es da Probleme gibt. Falls Du diese Option meinst und es trotzdem probieren möchtest, dann musst Du das Lumia zurücksetzen und nach dem Neustart die Sicherung auswählen, die Du dann einspielen möchtest.
Ich hoffe, ich habe Dich jetzt richtig verstanden und wir reden nicht aneinander vorbei.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *