25.01.15, 15:36
0
Ich bin davon ausgegangen das sich das Win 8.1 auf dem Tablet (ähnlich wie auf Android Tablets) fest im ROM befindet und die Updates auf dem internen Speicher installiert werden. Beim zurücksetzen des Win Tablets also die 8.1 Version wieder startet, welche im Auslieferzustand drauf war.
Auf ein Android Tablet kann ich auch nicht so einfach mal Windows oder ein anderes System installieren, weil es eben im ROM ist (über Root und andere Android-Versionen rede ich jetzt nicht, fällt bei Win sowieso flach).
Deshalb war die Frage ob diese Win 8.1 Tablets auch ein Win 10 Update bekommen.
Oder... Kann man auf den Win 8.1 Tablet, so ganz einfach, das Windows löschen und Linux installieren oder Windows 10 ? Genau das war meine eigentliche Frage, weil ich es nicht weiß und man bei Android Tablets nicht so einfach das System ändern kann.
Also ruhig Blut und noch ein schönes WE
MfG
TC
Auf ein Android Tablet kann ich auch nicht so einfach mal Windows oder ein anderes System installieren, weil es eben im ROM ist (über Root und andere Android-Versionen rede ich jetzt nicht, fällt bei Win sowieso flach).
Deshalb war die Frage ob diese Win 8.1 Tablets auch ein Win 10 Update bekommen.
Oder... Kann man auf den Win 8.1 Tablet, so ganz einfach, das Windows löschen und Linux installieren oder Windows 10 ? Genau das war meine eigentliche Frage, weil ich es nicht weiß und man bei Android Tablets nicht so einfach das System ändern kann.
Also ruhig Blut und noch ein schönes WE
MfG
TC