29.01.15, 14:41
0
Ok. Danke.
Hab mich vor dem Kauf meines "ersten" Windowsphone nicht wirklich informiert... Hab einfach ein Schnäppchen gesehen und wollte WP nur mal ausprobieren. Mit dem Schnäppchen kann man ja nix falsch machen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. Das Schnäppchen (Lumia 625) hat mich aber so überzeugt (als dann Win8.1 drauf war) das ich gesagt habe - "OK. Das gefällt mir, möchte es aber etwas besser (Ativ S, Lumia 920). Danach war mein Android Phone dann Geschichte und wurde verkauft![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
Zu dem Win8.1 Tablet:
Dachte das das Win 8.1, ähnlich wie beim Smartphone, auch fest im Rom sitzt und die Updates dann auf dem vorhandenen Speicher installiert werden. Dem ist aber, laut deiner Aussage, nicht so. Das gefällt mir um so mehr. Auf meinem Android Tablet kann nicht so mal eben das System löschen und ein anderes System installieren (geht über Umwege zu löschen aber ein anderes installieren... nö)
Besten Dank nochmal für die Infos.
MfG
TC
Hab mich vor dem Kauf meines "ersten" Windowsphone nicht wirklich informiert... Hab einfach ein Schnäppchen gesehen und wollte WP nur mal ausprobieren. Mit dem Schnäppchen kann man ja nix falsch machen und bei nichtgefallen wieder verkaufen. Das Schnäppchen (Lumia 625) hat mich aber so überzeugt (als dann Win8.1 drauf war) das ich gesagt habe - "OK. Das gefällt mir, möchte es aber etwas besser (Ativ S, Lumia 920). Danach war mein Android Phone dann Geschichte und wurde verkauft
![Smile Smile](https://www.wpvision.de/images/smilies/smile.png)
Zu dem Win8.1 Tablet:
Dachte das das Win 8.1, ähnlich wie beim Smartphone, auch fest im Rom sitzt und die Updates dann auf dem vorhandenen Speicher installiert werden. Dem ist aber, laut deiner Aussage, nicht so. Das gefällt mir um so mehr. Auf meinem Android Tablet kann nicht so mal eben das System löschen und ein anderes System installieren (geht über Umwege zu löschen aber ein anderes installieren... nö)
Besten Dank nochmal für die Infos.
MfG
TC