18.02.15, 17:56
0
Hi hajod.
Wenn Du selber eine Software flashst, dann suchst Du Dir diese ja selber und das Phone überprüft nur, ob die Software kompatibel ist. Also in Deine Fall:
Ist es ein 830? Wenn nein, dann wird der Flash nicht durchgeführt, wenn ja, dann geht das Flashen los. Ob die Software nun für ein 830 aus Deutschland oder den USA ist, ist dabei völlig egal.
Das RecoveryTool zieht sich die IMEI und weiß damit, werdas Gerät wo verkauft hat und somit auch, ob da im Auslieferungszustand ein Branding drauf war oder nicht und genau dieser Auslieferungszustand wird wieder hergestellt.
Gruß
CTHTC
hajod schrieb:Wenn ich aber mal keinen Empfang hatte, dann zeigt mir das gerät zwar wieder Netzempfang an, aber telefonieren geht nicht, selbst wenn mir LTE angezeigt wird.Hmm. Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen aber wenn Du das sagst, dann glaube ich Dir das natürlich.
Zitat:Zum Thema Recoverytool, das hieße ja, wenn ich das nutze, dann wäre auch das Telekombranding wieder drauf. Dürfe doch nach einem Flash des Gerätes nicht sein. Oder sehe ich das falsch.Doch genau das passiert beim RecoveryTool und ist auch schnell erklärt.
Wenn Du selber eine Software flashst, dann suchst Du Dir diese ja selber und das Phone überprüft nur, ob die Software kompatibel ist. Also in Deine Fall:
Ist es ein 830? Wenn nein, dann wird der Flash nicht durchgeführt, wenn ja, dann geht das Flashen los. Ob die Software nun für ein 830 aus Deutschland oder den USA ist, ist dabei völlig egal.
Das RecoveryTool zieht sich die IMEI und weiß damit, werdas Gerät wo verkauft hat und somit auch, ob da im Auslieferungszustand ein Branding drauf war oder nicht und genau dieser Auslieferungszustand wird wieder hergestellt.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *