10.03.15, 10:09
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Guten Morgen Feya.
Meine Empfehlung den bisherigen Nokia Kram runterzuschmeißen ist darin begründet, dass es öfter zu Treiberkonflikten kam. Du kannst die CareSuite auch installieren und dann testen, ob im Flashmodus Dein Nokia erkannt wird. Wenn nicht, dann könnte genau das Problen an der bisherigen Software / Treiberinstallation liegen. Die Sache mit dem Kabel kommt auch häufiger vor. Wenn ich dann frage, warum man da zwischendurch den Stecker zieht kam oft als Antwort: "weil das Phone eingefroren war". Das sieht zwar am Anfang so aus, ist es aber in 99% der Fälle nicht. Darum dieser kleine Hinweis.
Beim DataPackageManager kannst Du ruhig unsere Version nehmen.
LG
CTHTC
Meine Empfehlung den bisherigen Nokia Kram runterzuschmeißen ist darin begründet, dass es öfter zu Treiberkonflikten kam. Du kannst die CareSuite auch installieren und dann testen, ob im Flashmodus Dein Nokia erkannt wird. Wenn nicht, dann könnte genau das Problen an der bisherigen Software / Treiberinstallation liegen. Die Sache mit dem Kabel kommt auch häufiger vor. Wenn ich dann frage, warum man da zwischendurch den Stecker zieht kam oft als Antwort: "weil das Phone eingefroren war". Das sieht zwar am Anfang so aus, ist es aber in 99% der Fälle nicht. Darum dieser kleine Hinweis.
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CTHTC
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Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *