21.03.15, 13:49
0
Ne, leider nicht ! Hab gestern abend noch ne Stund damit rum gemacht, News gelesen
und Jewel Fewer gespielt. Dann ganz normal runter gefahren.
Vorhin wollte ich starten, kommt erst die Meldung Windows muss repariert werden, dann die
Meldung eine Diagnose wirde erstellt, dann die Meldung man hätte den PC nicht ordnungsgemäß
runter gefahren....
Ich krieg noch die Krise mit dem Tablet !
Jetzt normaler Startbildschirm ! Einloogen und W8.1 fährt normal hoch !
Hab ihn grad wieder runter gefahren und auf Meldungen geachtet, aber da kam nichts.
Nachher versuch ich es erneut.
Kein Wunder, das sich die Tablets mit Windows gegenüber der Android oder OS Tablets
sich schwer durchsetzten.
Das allgemeine Klientel erwartet ein einfaches Funktionieren !
DAs ist derzeit mit Windows Tablet´s so nicht gegeben. Mit dem HP Tablet und davor dem
Acer Tablet gab es auch immer "Anekdötchen" die nervten und die Freude an einem funktionellen
Tablet genommen hatten.
Gruß Caessy
und Jewel Fewer gespielt. Dann ganz normal runter gefahren.
Vorhin wollte ich starten, kommt erst die Meldung Windows muss repariert werden, dann die
Meldung eine Diagnose wirde erstellt, dann die Meldung man hätte den PC nicht ordnungsgemäß
runter gefahren....
Ich krieg noch die Krise mit dem Tablet !
Jetzt normaler Startbildschirm ! Einloogen und W8.1 fährt normal hoch !
Hab ihn grad wieder runter gefahren und auf Meldungen geachtet, aber da kam nichts.
Nachher versuch ich es erneut.
Kein Wunder, das sich die Tablets mit Windows gegenüber der Android oder OS Tablets
sich schwer durchsetzten.
Das allgemeine Klientel erwartet ein einfaches Funktionieren !
DAs ist derzeit mit Windows Tablet´s so nicht gegeben. Mit dem HP Tablet und davor dem
Acer Tablet gab es auch immer "Anekdötchen" die nervten und die Freude an einem funktionellen
Tablet genommen hatten.
Gruß Caessy