08.04.15, 21:58
0
muffti222 schrieb:Navigon hat eine recht gute Naviführung...ein Blitzerwarner (ich fahre natürlich wie vorgeschrieben)...und eine Routenplanung vorab (und die ist Genial)...
OK
Bezüglich Blitzerwarner / POI schau mal hier rein:
POIbase mobile | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
Routenplanung war auch machbar:
https://www.here.com/?x=ep&map=50.9833,1...,10,normal
Aber mir ist ja schon klar, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und vor HERE habe ich auch nur Navigon benutzt. Es war halt eines der ersten mit Spurassistent und das hat mich schon gebeistert.
Zu HERE bin ich dann nur gewechselt, weil es halt kostenfrei im WP Paket mit drin ist.
Zitat:...ich kann die Passwortdatei nicht manuell auf diesen kopieren...Wie meinst Du das?
Du kannst doch Dateien vom REchner auf das Phone bzw die SDCard schieben oder reicht das für die App nicht aus?
Zitat:Du hast schon mal die App Dateien:
und da habe ich auch schon den für mich im momentan schmerzlichsten Minuspunkt mit WP...kein vernünftiger Dateimanager
Dateien | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
und mit der hast Du Zugriff auf alles, was man regulär nutzen kann. An die "Innereien" kommst Du mit dem Lumia eh nicht ran.
Zitat:jetzt ist mir eben noch aufgefallen, das ein EMailProgramm ala Thunderbird auch nicht gibt...also WindowsPhone ist halt doch was anderes als Windows..Noch nicht aber Windows 10 steht ja vor der Tür.
Ich muss ja ehrlich sein und sage, dass es mir lieber ist, wenn die Microsoft eigenen Programme 1a laufen anstatt da noch versucht wird auf irgendwelche Apps von Drittanbietern einzugehen. Die grundsätzliche Idee, die dahinter steckt ist ja nicht schlecht. Der User soll mit geringestem Aufwand den größtmöglichen Komfort haben und das ist schon mal durch das Microsoft Konto gegeben.
Alles andere kommt auch noch. Wir können uns ja mal in einem Jahr hier wiedersprechen und schauen, was bis dahin passiert ist. :lol:
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *