08.05.15, 09:48
0
Ok, das kann ich natürlich verstehen. Das war mir auch neu. Ich hatte natürlich auch schon etwas über Samsung gehört, z.B. das Kaputt-Patchen beim Galaxy S3 und teilweise S4 und das üble Durchbrennen beim Rooten beim S6, bei dem ich doch mal stark ein juristisches Nachspiel vermute. Und natürlich gingen mir die schlechten Apps auch auf die Nerven und trotzdem würde ich mir vermutlich wieder ein Samsung kaufen, wenn ein gutes Modell auf den Markt kommt, sofern der Akku wechselbar sind und ein SD-Karten-Slot vorhanden sind. Das also, was Samsung bis zum S5 (einschließlich) ausgezeichnet hat. Mein 830 liegt einfach viel zu schlecht in der Hand (ein Wort: Gewichtsverteilung), ruckelt wie blöde (was mich als Windows Phone Fan völlig schockiert hat) und der Akku ist nicht nur aufgrund der geringeren mAh dem des ATIV S unterlegen. Obwohl ich ja weiterhin darauf hoffe, dass HTC das M9 mit Windows auflegt, nachdem der Start unter Android völlig in die Hose ging. Irgendwann muss das Ding es doch auch mal nach Europa schaffen. Auch wenn der Support mindestens so schlecht ist, wie bei Samsung.
Jetzt will ich den Willkommens Threat aber nicht weiter als Modellvergleichsplattform missbrauchen.
Jetzt will ich den Willkommens Threat aber nicht weiter als Modellvergleichsplattform missbrauchen.