08.05.15, 11:50
0
Also ich war mit meinem ativ sehr zufrieden und und konnte mich nicht beklagen über die Performance, muss aber gestehen das ich immer neidisch auf die lumia Besitzer geschielt habe, wenn ich gelesen habe was die alles für Features hatten und bekamen😵, und hätte mich damals nicht der bootloop erwischt beim cortana update, hätte ich es wohl noch heute, naja so konnte ich wenigstens meine Frau von ihren zickigen Android los eisen😉, habe das ativ eingeschickt da ja noch Garantie drauf war und jetzt benutzt meine Frau es und das gefluche hat ein ende wegen zickigen Android 👍, und jetzt ist zufrieden mit dem ativ😃
Aber in Hinsicht auf Windows 10 wird sie sich wohl auch ein lumia holen, entweder das 640 oder mal abwarten was Microsoft so noch rausbringt wenn 10 da ist.
@zarnado, schade das du mit dem 839 nicht so zufrieden bist, kann nur sagen das ich mit meinem sehr zufrieden bin, ist auf jeden Fall für mich ein Handy wo ich sage das reicht für die nächsten Jahre, obwohl ich mich kenne irgendwann wird wohl die sucht nach einen neuen Spielzeug kommen😉, aber bis dahin hoffe ich das mein 830 mir gute Dienste leistet, woran ich nicht zweifel. Als ich damals cortana bekommen habe mit der dp hatte ich auch die Verzögerungen auf dem startbildschirm, nachdem ich die cortanakachel entfernt hazte war es verschwunden.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830
Aber in Hinsicht auf Windows 10 wird sie sich wohl auch ein lumia holen, entweder das 640 oder mal abwarten was Microsoft so noch rausbringt wenn 10 da ist.
@zarnado, schade das du mit dem 839 nicht so zufrieden bist, kann nur sagen das ich mit meinem sehr zufrieden bin, ist auf jeden Fall für mich ein Handy wo ich sage das reicht für die nächsten Jahre, obwohl ich mich kenne irgendwann wird wohl die sucht nach einen neuen Spielzeug kommen😉, aber bis dahin hoffe ich das mein 830 mir gute Dienste leistet, woran ich nicht zweifel. Als ich damals cortana bekommen habe mit der dp hatte ich auch die Verzögerungen auf dem startbildschirm, nachdem ich die cortanakachel entfernt hazte war es verschwunden.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830