27.05.15, 13:57
0
Hat mich schon gewundert, wieso es anders wie bei allen anderen Geräten sein sollte. Dummheit hat Microsoft ja leider schon häufig genug unter Beweis gestellt, aber das wäre der Gipfel gewesen.
Ich sollte für zukünftige Leser wohl noch festhalten, dass ich die Informationen bzgl. Flashen nicht aus diesem Forum habe.
Die Preisliste von A1 habe ich genauso verstanden wie du, deswegen hab ich mich auch an den A1-Support gewandt. Hab mich durch 7 Schwätzer durchgekämpft bis ich endlich mal jemanden zum Reden hatte, der auch bisschen Ahnung von der Materie hat. Die ersten 7 wollten mich davon überzeugen dass die Kosten ohne Rechnung zusätzlich sind. Der 8. hat es dann an die zuständigen Kollegen weitergegeben und ich hab auch prompt Status-Updates per E-Mail dazu bekommen. Wie lang das noch dauern wird, weiß ich net, aber ich schätze es wär auf jeden Fall schneller es selbst zu versuchen.
Ich sollte für zukünftige Leser wohl noch festhalten, dass ich die Informationen bzgl. Flashen nicht aus diesem Forum habe.
Die Preisliste von A1 habe ich genauso verstanden wie du, deswegen hab ich mich auch an den A1-Support gewandt. Hab mich durch 7 Schwätzer durchgekämpft bis ich endlich mal jemanden zum Reden hatte, der auch bisschen Ahnung von der Materie hat. Die ersten 7 wollten mich davon überzeugen dass die Kosten ohne Rechnung zusätzlich sind. Der 8. hat es dann an die zuständigen Kollegen weitergegeben und ich hab auch prompt Status-Updates per E-Mail dazu bekommen. Wie lang das noch dauern wird, weiß ich net, aber ich schätze es wär auf jeden Fall schneller es selbst zu versuchen.
xxPeaZxx schrieb:Von einem Kumpel hab ich mir jetzt ein Nokia Lumia 620 ausgeliehen, um mich nun etwas damit auseinanderzusetzen.150€ wäre es mir wert gewesen, um mir dann mit dem Ding mehr Wissen anzueignen. Aber da der A1-Support ein riesen Chaos damit verbracht hat hab ich darauf eher kein Bock mehr...