22.06.15, 12:09
0
wegen OT mach ich mal hier meine Meinung dazu kund....
CTHTC@ Einverstanden ? Oder sonst verschieb es Bitte.
Unternehmen denken wegen Ihrer zu nutzenden technischen Ausstattung erst weiter, wenn es zu Problemen kommt.
Sie sind von der "Erstinvestition" immer noch gelähmt. Jeder der sich ein wenig mit unternehmerischen Strukturen befasst,
bekommt einen Horror mit was für veraltete Ausstattung gearbeitet wird.
Rentenversicherung ist ja noch ein aktuelles Beispiel.
Microsoft selber hatte meiner nach mehr Bemühungen dahin gehend unternommen, Unternehmen zu moderner
Kommunikation zu bewegen, offenbar mit wenig Erfolg.
So das jetzt Endverbraucher im Visier genommen werden und Umsatz dahin gehend geziehlt Marketing betrieben wird.
Und zu Windows 10 / WP10 ? Da ist es für mich nicht absehbar, ob sich da struktuell für den Anwender was ändert.
Ich habe eher den Eindruck, das Mobile WP10 so schnell nachgeschoben wird, weil es mit dem WP 8.1 gehäuft
zu Problemen gekommen ist mit älteren Smartphones.
Mit meinen Lumia 640 bin ich zufrieden, wobei ich bis dato nur damit Telefoniere, hin und wieder mal ne SMS oder auf
die schnelle Bilder. Internet surfen ? Bei uns auf dem Lande sind wird mit LTE noch nicht versorgt, da macht Surfen
nicht so richtig Laune. 2/3G Netze sind oft überlastet.
Dafür kann das Lumia 640 und sein Betriebssystem nichts, das Problem hätte ich bei Android oder OS auch.
Gruß caessy
CTHTC@ Einverstanden ? Oder sonst verschieb es Bitte.
Zitat:Wir werden jetzt zwar wieder etwas OT aber ich denk schon, dass es genug Unternehmen gibt, die im WP Markt mitmischen wollen. Alleine wenn ich mal so in unsere Rubrik "sonstige WP" reinschaue, da sind Unternehmen, die nur sehr wenige Leute kennen anzutreffen. Die größeren Unternehmen müssten vielleicht endlich mal kapieren, dass WP ein starkes Zugpferd ist aber so lange die mit Android noch genug Gewinn machen, wird das wohl nichts werden. Android ist auch nicht wirklich ausgereift aber das will niemand wissen. Gehypt wird es trotzdem und der Grund ist halt nicht das "gute" Betriebssystem sondern, dass man alle Apps kostenfrei bekommt. Das ist ein gutes Argument für Kids und nicht so sehr bewanderte Leute. Fakten und Argumente helfen da nicht diese von etwas anderem zu überzeugen.
Gruß
CTHTC
Unternehmen denken wegen Ihrer zu nutzenden technischen Ausstattung erst weiter, wenn es zu Problemen kommt.
Sie sind von der "Erstinvestition" immer noch gelähmt. Jeder der sich ein wenig mit unternehmerischen Strukturen befasst,
bekommt einen Horror mit was für veraltete Ausstattung gearbeitet wird.
Rentenversicherung ist ja noch ein aktuelles Beispiel.
Microsoft selber hatte meiner nach mehr Bemühungen dahin gehend unternommen, Unternehmen zu moderner
Kommunikation zu bewegen, offenbar mit wenig Erfolg.
So das jetzt Endverbraucher im Visier genommen werden und Umsatz dahin gehend geziehlt Marketing betrieben wird.
Und zu Windows 10 / WP10 ? Da ist es für mich nicht absehbar, ob sich da struktuell für den Anwender was ändert.
Ich habe eher den Eindruck, das Mobile WP10 so schnell nachgeschoben wird, weil es mit dem WP 8.1 gehäuft
zu Problemen gekommen ist mit älteren Smartphones.
Mit meinen Lumia 640 bin ich zufrieden, wobei ich bis dato nur damit Telefoniere, hin und wieder mal ne SMS oder auf
die schnelle Bilder. Internet surfen ? Bei uns auf dem Lande sind wird mit LTE noch nicht versorgt, da macht Surfen
nicht so richtig Laune. 2/3G Netze sind oft überlastet.
Dafür kann das Lumia 640 und sein Betriebssystem nichts, das Problem hätte ich bei Android oder OS auch.
Gruß caessy