22.06.15, 20:53
0
Endlich....:roll-eyes: irgendwo hängt die Leitung. WPvision heute bei mir meiste nur blanko Seite.
Zu anderen problemlos üblich schnellen Zugang....
Da hast wirklich sehr weit ausgeholt. :encouragement:
Ratet mal woher ich meines hab.
Okay, so lange das Produkt gut ist, habe ich kein Problem damit.
In Sachen WP Smartphone ist das Angebot von Nicht Microsoft Produkten in Zukunft sehr überschaubar im Deutschsprachigen Raum.
Das was es noch an Konkurenz Produkten zu kaufen gibt, ist nach objektiver Preis/Leistung zu beurteilen den aktuellen Lumias im Nachteil.
Und eben was vielfach beklagt wird, Supportpflege bei der Konkurenz zu WP Phones ist ein Fremdwort.
Ich hatte ja eine Alternative zu dem 640 zuvor gesucht gehabt ! Und da gibt es nichts ! Entweder deutlich vom Leistungsumfang schwächere Gerät zu kaum merklich günstigeren Preis, oder man gleich den Taschencomputer mit 20 Megapixel fürs dreifache.
Weiterhin sich mit dem AtivS rum ärgern, wollte ich aber auch nicht.
Ich bin weiter offen, unabhängig vom Hersteller, wenn es mal der Markt hergeben wird.
Mein Abenteuer mit dem Huawei Ascend W1 und W2 hab ich noch gut in Erinnerung.
Im grunde gute Hardware ! Aber Support oder nur ansatzweise Kundenähe ? Kann man knicken !
mein Fazit:
Microsoft, Gut machste das grad ! Aber pass auf, Neider in Deinen Reihen sind da viele ! Sie kommen nicht an Deinen Produkten ran (noch nicht), aber sie könnten sich über Dein Konzept von Endkundennähe und Marketing aufreiben.
Zu anderen problemlos üblich schnellen Zugang....
Da hast wirklich sehr weit ausgeholt. :encouragement:
Zitat:T-Mobile hat 82 Androiden im Angebot und 12 Windows Phones.und die 12 Stück werden mit Verträgen oder Verlängerung auch noch verramscht ! Derzeit Angebote von neuen Lumias aus Vertragsverlängerung ist auffällig. Ab 1 Euro mal ein 640er mitnehmen...
Ratet mal woher ich meines hab.
Zitat:Was bleibt noch übrig? Direkt beim Kunden ansetzen! Microsoft hat nun in meinen Augen einen recht guten Marketinghaken geschlagen und eine große Serie recht günstige Phones auf den Markt gebracht.Eben, das Umdenken von Microsoft fand ich so schon bemerkenswert. Ist noch nicht lange her, da hat man Dich an einem Vertragspartner XYZ verwiesen.
Zitat:Kaum hat man da mal gehört, dass es jetzt gute und günstige Phones von Microsoft gibt, es waren meist Artikel zu lesen nach dem Motto: Microsoft übrschwemmt den Markt mit Billigprodukten.kann auch ne Strategie von Microsoft sein ! Bei den Endpreisen ist es selbst für die China Smartphone Hersteller nicht mehr interessant sich um WP Lizenzen zu bewerben. Somit macht Microsoft zu 95% Umsatz aller WP Smartphone der Neuzeit.
Okay, so lange das Produkt gut ist, habe ich kein Problem damit.
Zitat:RésuméEinspruch Euer Ehren :p
Wer Microsoft und deren Produkte mag, der soll sie unterstützen. Alle anderen sollen sich nicht aufregen und ihren eigenen Weg gehen. Alternativen gib es durchaus.
In Sachen WP Smartphone ist das Angebot von Nicht Microsoft Produkten in Zukunft sehr überschaubar im Deutschsprachigen Raum.
Das was es noch an Konkurenz Produkten zu kaufen gibt, ist nach objektiver Preis/Leistung zu beurteilen den aktuellen Lumias im Nachteil.
Und eben was vielfach beklagt wird, Supportpflege bei der Konkurenz zu WP Phones ist ein Fremdwort.
Ich hatte ja eine Alternative zu dem 640 zuvor gesucht gehabt ! Und da gibt es nichts ! Entweder deutlich vom Leistungsumfang schwächere Gerät zu kaum merklich günstigeren Preis, oder man gleich den Taschencomputer mit 20 Megapixel fürs dreifache.
Weiterhin sich mit dem AtivS rum ärgern, wollte ich aber auch nicht.
Ich bin weiter offen, unabhängig vom Hersteller, wenn es mal der Markt hergeben wird.
Mein Abenteuer mit dem Huawei Ascend W1 und W2 hab ich noch gut in Erinnerung.
Im grunde gute Hardware ! Aber Support oder nur ansatzweise Kundenähe ? Kann man knicken !
mein Fazit:
Microsoft, Gut machste das grad ! Aber pass auf, Neider in Deinen Reihen sind da viele ! Sie kommen nicht an Deinen Produkten ran (noch nicht), aber sie könnten sich über Dein Konzept von Endkundennähe und Marketing aufreiben.