12.07.15, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.15, 20:45 von Gast_holgerito.)
0
Viell werde ich das dann mal prob, aber so wie es jetzt ist bin ich schon zufrieden👍, naja das Thema Kabel hat sich, wenn vertrag ausläuft wohl erledigt, von der Performance trotz 25000 er gefühlt schlechter als mein 6000 er bei 1&1, kompetenz vom Kundenservice gleich 0, telefonieren manchmal nur in eine Richtung entweder wir hören den anderen aber er nicht uns oder umgekehrt, anruf bei Kabel die sagen das liegt an der fritz haben Service nummer bekommen, der mann hat direkt gesagt das diese aussage immer kommt von Kabel, er hat keine Probleme an der fritz feststellen können er riet uns die fritz vom Strom zu nehmen ein paar Min warten und dann sollte es wieder gehen, was es auch tat. Heute ärgern wir uns das wir gewechselt haben, dann lieber ne 6000 er die läuft und einen tollen kundendienst👍.
Sorry ein bisschen ot geworden
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830
Sorry ein bisschen ot geworden
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830