14.07.15, 00:30
0
Also in meinem Fall bin ich ja noch echt gut weggekommen. Ich musste auf das längste Paket halt 2 Wochen warten, das ist ja noch ok (zumindest wenn es morgen bei der Abholung keine Probleme gibt) aber die Geschichte mit dem Sendestatus hat mich dann doch echt genervt. An diesem Tag wurden definitiv keine Sendungen verteilt, warum lässt man da den Status nicht stehen, sondern setzt ihn auf Zustellung?
Ich weiß, dass die Zusteller nichts dafür können und auch, dass die Technik nicht gerade die beste ist aber wenn man sich aufgrund so einer Meldung extra den Tag frei nimmt und dann nix passiert, dann kann man doch echt sauer sein.
Die zweite Sache ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Warum werden die Sendungen plötzlich nicht mehr zugestellt sondern müssen abgeholt werden? Was ist denn mit den Leuten, die halt nicht das Glück haben ihre Arbeitszeit so zu legen, dass sie mal schnell an der Paketausgabestelle vorbeifahren können?
Naja und die andere Seite betrifft wirklich die Leute, die auf die Post angewiesen sind. Ich hatte es ja schon mal anklingen lassen, dass ich im näheren Umfeld jemanden kenne, der einen Onlineshop betreibt und die meisten Sachen per Maxibrief verschickt. Es konnte jetzt 4 Wochen lang seine Kunden nicht beliefern. Wer kommt denn dafür auf?
Gruß
CTHTC
Ich weiß, dass die Zusteller nichts dafür können und auch, dass die Technik nicht gerade die beste ist aber wenn man sich aufgrund so einer Meldung extra den Tag frei nimmt und dann nix passiert, dann kann man doch echt sauer sein.
Die zweite Sache ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Warum werden die Sendungen plötzlich nicht mehr zugestellt sondern müssen abgeholt werden? Was ist denn mit den Leuten, die halt nicht das Glück haben ihre Arbeitszeit so zu legen, dass sie mal schnell an der Paketausgabestelle vorbeifahren können?
Naja und die andere Seite betrifft wirklich die Leute, die auf die Post angewiesen sind. Ich hatte es ja schon mal anklingen lassen, dass ich im näheren Umfeld jemanden kenne, der einen Onlineshop betreibt und die meisten Sachen per Maxibrief verschickt. Es konnte jetzt 4 Wochen lang seine Kunden nicht beliefern. Wer kommt denn dafür auf?
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *